Re: [Typo3-UG Oesterreich] [Typo3] Verschiedene T abellen mit Content füllen .... ?

Peacekeeper LGM-118A peacekeeper118 at hotmail.com
Sat Feb 7 19:28:48 CET 2004

>From: "Georg Kuehnberger | plan2.net" <gk at plan2.net>
>To: Typo3-Usergroup Oesterreich
><typo3-at at lists.netfielders.de>,typo3-at at lists.netfielders.de
>Subject: Re: [Typo3-UG Oesterreich] [Typo3] Verschiedene T abellen mit
>Content füllen .... ?
>Date: Sat, 07 Feb 2004 18:46:21 +0100

>Wie waere denn mit dem Content-Element Tabelle ?
>Du sorgst via TS fuer die Formattierung, und die Editoren nutzen den
>Tabellen-Assitenten um die Zellen mit Inhalten zu befuellen;
>
>lg g

Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen, das zustätzliche PRoblem ist
nur das ich auch mehrere einzelne tabellen nebeneinander mit inhalt
versorgen muss :(

Schützen Sie Ihren Posteingang vor unerwünschten E-Mails.
http://www.msn.de/antispam/prevention/junkmailfilter Schluß mit Spam - MSN
hilft Ihnen hier weiter.