[Typo3-UG Oesterreich] [Typo3] Verschiedene Tabellen mit Content füllen.... ?

Peacekeeper LGM-118A peacekeeper118 at hotmail.com
Sat Feb 7 17:20:30 CET 2004

Hi Community!

Ich weis nicht ob es schon eine Info dazu gibt, ich habe leider nichts
gefunden.
Aber ich habe eine Tabelle mit mehreren Zellen.
Ich will es nun möglich machen das der Benutzer den Inhalt der Zellen selbst
ausfüllen kann, ohne die Tabelle selbst dabei irgendwie anzutasten.
Wie könnte das gehen?
Im Typo gibts ja die option colRight colLeft usw....
Gibt da auch ne alternative das ich es angeben könnte wie z.B.: Zellelinks
Zellerechts....

Danke schonmal für eure Hilfe

Schützen Sie Ihren Posteingang vor unerwünschten E-Mails.
http://www.msn.de/antispam/prevention/junkmailfilter Schluß mit Spam - MSN
hilft Ihnen hier weiter.