[Typo3-UG Oesterreich] Direktes Seite editieren

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Feb 6 11:22:46 CET 2004

Hallo !

Ich habe ein kleine Frage:

Ich habe einen eigenen User angelegt um damit
den Kunden die Seite mit Daten befüttern zu
lassen.

Wenn ich beim "admin" User auf das Modul "Anzeigen"
gehe oder auf ein Seitenicon klicke und "Anzeigen"
auswähle dann erscheint die Seite und überall wo
es etwas zu editieren gibt erscheinen kleine
"Stifte" die man anklicken kann um direkt den Content
zu editieren.

Bei dem von mir angelegten User gibt es dies
"Editierstifte" nicht mehr.

Weiss jemand warum oder was ich machen muss um bei
dem von mir angelegten Benutzer zu den "Stiften"
zu kommen ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft