AW: [Typo3-UG Oesterreich] CONSTANTS von PHP aus

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Tue Feb 3 10:18:29 CET 2004

> Wozu willst du das?

Naja, mein Modul soll ja auch ein bisschen beeinflussbar sein. Z.b. Pfad zu
den (eigenen) template-files usw. - diese können im Kickstarter definiert
(mit default-werten) werden und schlummern dann unter

Templates > TSObjBrowser > Constants >> plugin>[mein plugin].

Nur was nutzen mir diese Constants, wenn ich sie über PHP nicht ansprechen
und auswerten kann? :)

> Üblicherweise lässt man die Konstanten in ein Setup laufen und fragt
dieses via das $conf Argument ab.
Was meinst mit "in ein Setup laufen"?

Danke!

Lg, TW