[Typo3-UG Oesterreich] CONSTANTS von PHP aus

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Tue Feb 3 00:25:34 CET 2004

Hi,

Also ich versuch' jetzt schon alle möglichen Variablen und suche auch die
Docs auf typo3.org durch, finde aber nicht, wie zum Geier ich auf die
CONSTANTS meines Plug-Ins (vom Plugin aus) zugreifen kann.

Weder $TCA, $GLOBALS, $GLOBAL_CONF_VARS, und wie sie alle heissen, scheinen
plugin.<mein_plugin>.xxx zu beinhalten.

Ich wäre schon überaus glücklich, wenn mir jemand einen Link zur Doku geben
könnte, in der ich hiermit erleuchtet werde. Lesen kann ich ja schliesslich
:)

danke!

PS: für alle, die's interessiert. Hab NuSOAP mit MS.Net Web-Services zum
Laufen gebracht, musste allerdings den NuSOAP Code leicht modifizieren.

lg und danke, TW