[Typo3-UG Oesterreich] Frontpage Teaser mit Bild, was nehm ich da?

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Dec 29 11:45:48 CET 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Ich würde "News" verwenden ;-)

Hi,

tja, nun verwende ich News 2.0.4 und hab gleich mal ein Problem: ich
will die Styles der Extension (ich nutze das CSS-template) "rauskriegen"
und in mein normales Stylesheet integrieren. Ich habs mit der Methode,
die ich bei Indexed Search verwende: _CSS_DEFAULT_STYLE >, und danach
die Styles ins "normale" CSS kopieren. Das funktioniert leider nicht,
die Styles im anderen Stylesheet "greifen" nicht. Es muss da also einen
anderen, besseren Weg geben.

Wie geht man da üblicherweise vor? Ich muss gestehen, dass ich mit der
aktuellen News-Version null Erfahrung habe.. :-(

lg,
Franz
--
"The future will be better tomorrow." - Dan Quayle