[Typo3-UG Oesterreich] Frontpage Teaser mit Bild, was nehm ich da?

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Tue Dec 28 13:59:14 CET 2004

Hi,

ich steh da vor so einer Frage... ich habe eine Startseite, auf der sog.
"Teaserboxen" sind. Ganz simpel eigentlich: Überschrift,
Artikelkurztext, Bild. Von dort ausgehend soll man per [weiter]-Link zum
eigentlichen Artikel kommen. Eigentlich wäre "Top Content" für so etwas
ganz gut geeignet, allerdings sind hier keine Bilder für die
Teaserelemente vorgesehen. "News" erscheint mir zu "überdrüber" für so
etwas.

Was nehm ich denn da am Besten, welchen Ansatz soll ich suchen?

Wäre für Input dankbar!

lg,
Franz
--
... A man without a woman is like a neck without a pain. --W C Fields