[Typo3-UG Oesterreich] Bild einfügen ohne Code drumherum?

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Dec 24 13:54:38 CET 2004

Michael Inselsbacher wrote:

Hallo Michael,

> Ich habe einen Bereich definiert in dem genau ein Bild platz haben sollte.
> Das Problem ist, dass es mit das Bild andauernd versetzt, weil Typo da
> eigenmächtig
> eine Tabelle drumherum baut und das noch mit diesen gräßlichen 1px Bildern.
> Gibts da nicht ne einfache Lösung ein einziges Bild austauschbar zu machen?

hast du schomal daran gedacht, "CSS Styled Imgtext"
(http://typo3.org/extensions/repository/search/sl_css_imgtext/) zu
verwenden? Dann gibts keine Tabelle und schon gar keine clear.gif's
mehr. Eine feine Sache.

lg,
Franz

--
... Santa is very jolly because he knows where all the bad girls live. -
Dennis Miller