[Typo3-UG Oesterreich] Extension Manual

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Dec 23 10:58:06 CET 2004

Bernhard Kraft wrote:

> Das einzige was nicht klappt ist die Dokumentation ... die wird nich im
> Dokumentations Archiv von Typo3 unter "Extension manuals" angezeigt ...

Martin Obermayer (der wegen restriktiven Proxys bei sich in der Arbeit nich
auf die Liste posten kann :-[ ) war so nett mich anzurufen und auf folgendes
Dokument zu stossen:
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_typo3org/
Manual for Developers.

Da steht schön drinnen wie man die Dokumenation macht und wie man sie auf typo3.org
managed.

danke martin !

Das ist eine tolle ergänzung zu dem "Manual Template" das mir der Wolfgang vor
kurzem geschickt hat
<http://tuga.at/index.php?id=602&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=chat%20alpha&tx_maillisttofaq_pi1[mode]=1&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=4130#childUid4134>

grüsse,
Bernhard