[Typo3-UG Oesterreich] Content Rendering

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Dec 22 14:05:02 CET 2004

media.res | alex widschwendter wrote:

>   $cObj = t3lib_div::makeInstance("tslib_cObj");
>   $conf = array('table' => 'tt_content',
>                 'select.' => array('pidInList' => $pidList,
>                                    'orderBy' => 'sorting')
>           );
>   $renderedContent = $cObj->CONTENT($conf);

Danke !

Das wars ... habs selber gefunden

Ich sollte mir angewöhnen zuerst im sourccode zu kramen und dann erst die
liste zu fragen ... gerade in letzter zeit fällt mir auf das ich den source
von T3 immer besser versteh und mich darin zurechtfinde.

Ich hab aber die Funktion genommen die eins "über" cObj->CONTENT liegt
nämlich "cObj->cObjGetSingle" ... damit kann man dann nämlich auch andere
elemente als CONTENT rendern (auch wenns für meinen bedarf unnötig ist)

Hab die Extension im eigentlichen schon fertig und sie "works like a charm"

Jetzt nur noch gach die Doku schreiben und dann wird MEINE ERSTE ext veröffentlicht
(Arbeit derzeit an noch einer EXT und hab schon 2 im kopf ... ICH BRAUCH MEHR ZEIT)

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>