[Typo3-UG Oesterreich] Content Rendering

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Dec 22 12:36:32 CET 2004

Stefan Beylen wrote:

> Hallo Bernhard,

> sowas gibts doch schon fertig ;) - falls ich dich richtig verstanden
> habe... th_specialelements

ich will eigentlich das sie "normal" gerendert werden und nicht nach
speziellen Anforderungen (anders design)

Was ich eigentlich machen will: Ich will den Content der Spalte "Left"
ausgeben lassen ... jedoch nicht immer den der aktuellen Seite sondern
wenn in der aktuellen Seite kein Content ist den der vorhergehenden,
und ist auch dort keiner den von dessen parent ...
also sowas ähnliches wie "levelmedia: 1, slide" bei bildern halt für
content-elemente ...

leider gibts für das TS Element "CONTENT" nicht sowas wie "slide" sonst
könnt mas sogar in TS zusammenbasteln ...

aber da mir das in TS zu schwierig erscheint wollt ichs mit einer EXT
machen ...

und da ich nicht die ganze funktionalität von Typo3 Content Elemente zu
rendern nachbauen will (was ich in der wenigen zeit die ich zur verfügung
habe auch gar nicht könnte) würd ich eben gern die Typo3 native methode
ein content element zu rendern hernehmen ...

da muss es ja irgendwas geben dem ich die UID eines elements von tt_content
oder gleich eine row davon übergebe ... und es liefert mir HTML zurück

> kann ich dir leider nicht sagen

Schade ...

grüsse,
Bernhard