[Typo3-UG Oesterreich] Hilfe Header legend ERROR

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Dec 22 11:55:55 CET 2004

Andreas Hofer wrote:

> Leider kann ich dir zu dem leere Seite Problem nichts genaueres sagen.
> Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit der suche.

Nun, es wäre hilfreich, wenn du zumindes sagen könntes, was du zuletzt
getan hast, ob die Site mal "funktioniert" hat, ob sich am Server was
verändert hat, ob du irgend eine Extension installiert und das Problem
danach auftrat.....usw.usf.

Danach könnte man sich eher an das Problem herantasten...

lg,
Franz
--
... The supreme irony of life is that hardly anyone gets out of it
alive. --- Robert A. Heinlein