[Typo3-UG Oesterreich] speichern funktioniert nicht :(

robert breithuber debianlists at fdread.org
Tue Dec 21 20:55:09 CET 2004

hallo tugas!

ich hab ein problem beim front-end editing:

wenn ich auf den "einzelnen" bleistift beim datensatz klicke ist alles ok, das
editierfeld öffnet sich zwar im gesamten fenster aber im Mozilla wie auch im
IE funktioniert alles wie erwaret :)

wenn ich jedoch auf den bleistift in der bearbeitungsleiste klicke, öffnet
sich das editierfeld direkt in seite, aber ich habe im Mozilla garkeinen RTE
und beim Internetexplorer funktioniert das speichern nicht, ausser ich
deaktiviere den RTE.

wenn ich im admin-panel umstelle, daß das eingabefeld nicht in der webseite
angezeigt werden soll, funktioniert der RTE normal, aber nett wäre es schon,
wenn man dieses feature benutzen könnte.

kennt jemand das problem?

lg,

robert