[Typo3-UG Oesterreich] 2nd level menu funktioniert nicht mit special=directory

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Dec 21 10:53:14 CET 2004

bernhard saltuari wrote:

> hi!
> glaub du hast entryLevel vergessen, also:
 > [...]
> temp.leftmenu.entryLevel = deinLevel

entryLevel ist doch dazu gut das z.B. die unterste Ebene meines Menüs
nicht angezeigt wird sondern erst in der 2. ebene starte ...

und das ist ja nicht das was ich will ... mein menü soll alle einträge
anzeigen die ich ihm mit "special.value = 2" angegeben habe ... also
alle einträge in der ID 2 ...

ich habe beschlossen das das wohl ein bug sein muss und tauche jetzt
in die tiefen der menügenerierung ein und guck mir mal an warum das
da nicht angezeigt wird ...

Ich hatte noch einige spezialkonfigurationen in meinem menü (subst_elementUid,
doNotLinkIt) habe jetzt aber mal alle rausgegeben und es funktioniert nicht.

ist jetzt also ein simples 2-level menü und nur weil ich
.special = directory
.special.value = 2
gemacht habe funktioniert es nicht so wie es soll ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>