[Typo3-UG Oesterreich] Bildsortierung im content type "Image"

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Mon Dec 20 21:27:19 CET 2004

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Grundlegende Frage.
Gibt es eine Funktion, ein Plugin oder sonst irgend einen Trick damt ich die
hochgeladenen Bilder in der Liste besser sortieren kann?
Der Button mit dem ein Bild ganz nach oben verschoben wird ist doch
ziehmlich umständlich.
Gibts da eine option mit der man es um eine Position auf/ab verschieben
kann, oder vielleicht gleich per DragnDrop an die gewünschte Position ziehen
kann?

Danke,
Michael

BTW: Wo kann ich meinen angezeigten Namen ändern, im Outlook Express ist
alles korrekt eingetragen.