[Typo3-UG Oesterreich] Bildergalerie mitjeweils einemText unterdemBild?

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Dec 20 16:57:22 CET 2004

news.netfielders.de wrote:

> Ich bin mir im Klaren wie die Templates aufgebaut sein müssen,
> damit beschäftige ich mich schon lange.

Sorry das ich gleich ein bisserl aufbraust bin ... hab jetzt grad
selber im TSOB nachgeschaut und da is mir aufgefallen das das
captionSplit da "ganz alleine" im "image" steht.

Wenn man dann ins "20" in "image" reinschaut sieht man das da
schon ein "captionSplit = 0" definiert ist ...

Genau das gehört überschrieben ...

anscheinend habens das seit typo 3.5.0 geändert weil von da
hab ich :
>>> tt_content.image.captionSplit = 1
>>> tt_content.image.caption >
genommen ...

Also musst in einem aktuellen Typo (habs jetzt unter 3.7.0 getestet)
schreiben :
tt_content.image.20.captionSplit = 1
tt_content.image.20.caption >

dass sollts dann sein ...