[Typo3-UG Oesterreich] Bildergalerie mit jeweils einemText unterdem Bild?

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Dec 20 14:41:27 CET 2004

news.netfielders.de wrote:

> Hi!
>
> Danke erstmal für die Hilfe!
> Irgendwie klappt das bei mir aber nicht.
> Ich hab n Ext Template gemacht, den Code ins Setup kopiert und mit dem
> Main Template verknüpft.
> Dennoch erscheint der Text im Caption gesammelt hinter dem letzen Bild.

Ich nehm an du meinst mit "verknüft" dass du das Template in "Include basis template"
eingfügt hast ...

Aber hast du eh dein Extension Template im Haupt-Template includiert und nicht umgekehrt.
Hättest du nämlich in deinem Extension Template das Haupt-Template eingebunden dann
würde das nie durchlaufen ... denn das Extension Template würde nie aufgerufen (ausser
es liegt auf einer normalen seite und nicht in einem container)

Wenn das auch nicht klappt dann sieh doch mal im TypoScript Object Browser nach
ob
tt_content.image.captionSplit = 1
gesetzt ist ...

grüsse,