AW: [Typo3-UG Oesterreich] Problem mit tt_news und tt_calender undMehrsprachigkeit!

Zechmeisters zechmeisters at utanet.at
Sat Dec 18 14:30:14 CET 2004

Hallo !

Ich hab gerade erst alle installiert und ausprobiert:
Mir gefällt der jw_calender am besten
Der ist auch am leichtesten zu administrieren (meiner meinung nach)

Schau in dir hier an:
http://www.happy-lauf-anger.at/hla/index.php?id=34

download und beschreibung der extension:
http://typo3.org/extensions/repository/search/jw_calendar/

lg
thomas