[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit tt_news und tt_calender und Mehrsprachigkeit!

office at phpsolution.at office at phpsolution.at
Fri Dec 17 15:34:49 CET 2004

Hallo

Ich will eine Seite aufbauen die Mehrsprachig ist!
tt_news in der Version 1.0.4 unterstützt das aber nicht!
Die 2.0.4 sollte es ja unterstützen!
Leider wird aber  auf jeder Sprachseite wo ich die News einbinden will die
Ausgabe von allen News gemacht!
Wo kann man das unterdrücken oder einstellen?
 Hat jemand von euch eine Idee wie es gehen könnte??

Testprojekt:
http://agrotel.landwirt.com

Das nächste wäre noch die tt_calender diese Extension ist leider nicht für
Mehrsprachigkeit kennt jemand einen Kalender der das unterstützt oder was
kann man machen das man tt_calender so hinbekommt das er mehrere sprachen
sprechen kann??

Bei den QuickNews gibt es hier ein möglichkeit News einzubauen die auf
jeder Deutschen Seite gleich sind??

Das wären meine Fragen!!
Danke für Eure HILFE!