[Typo3-UG Oesterreich] cwt_feedit

Michael Totschnig michael at totschnig.org
Fri Dec 10 16:35:54 CET 2004

Hallo,

wer von euch verwendet die Extension cwt_feedit mit Zufriedenheit,
oder kennt ihr nützlichere Alternativen, wenn es darum geht, im
Frontend Inhalte aus der Datenbank editierbar zu machen? Im Grunde
finde ich den Ansatz von cwt_feedit ja recht brauchbar, auch wenn es
vom Layout her flexibler gestaltbar sein könnte. Ich habe jedoch zwei
kleinere, lösbare Bugs gefunden, und den Autor über die
Typo3-Extension Seite davon informiert. Da ich keine Antwort erhalten
habe, frage ich mich, ob die Extension überhaupt noch maintained ist,
genauso wie die cwt_community, die auch von manchen Bugs durchwachsen
scheint.
Was mir auch fehlt, ist die Möglichkeit, im Frontend den RTE zu
verwenden, idealerweise so wie er im Backend konfiguriert ist. Gibt es
sowas bereits in einer anderen Extension realisiert?

Michael