AW: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] Menü: PageID inwrapundmath.Formel? Keine ideen?

Michael Schönböck - domaintechnik.at ms at domaintechnik.at
Tue Dec 7 14:33:02 CET 2004

Hi wolfgang,

>  Versteh' ich nicht ganz...
>  meinst du 'entryLevel' oder anders gefragt: was willst du erreichen?

Naja das soll ein zusatz für mein erstes menü werden, also die letzte frage.
Weil ich will ne art CSS menü damit basteln, aber mit minimiertem JS und
ohna LAYER.

Ich hab jetzt:
- Menü1
-- Menü1-1
-- Menü1-2
--- Menü1-2-1
-- Menü1-3
- Menü2
-- Menü2-1
-- Menü2-2
- Menü3
-- Menü3-1
-- Menü3-2
- Menü4
- Menü5

Jeder '-' stellt eine ebene dar. Jetzt will ich NUR alle also wirklich ALLE
punkte mit '--' also der 2ten ebene.
Also irgentwie ne art sitemap die ich wie folgt wrapen möchte:
...wrap = <ul id="tsn- >>>HIER_DIE_ID_DER_WURZEL '-'<<< "> | </ul>
...stdWrap = <li> | </li> // hier die punkte '--' der obrigen '-' seite.

Das soll auf allen seiten verfügbar sein, ganz egal wo auf der seite ich
mich befinde.

Geht das überhaupt noch mit TS und den Menü objekten?

Lg
michael

PS: Mit 'entryLevel' bekomm ich ja nur die die unter der aktuellen seite auf
der ich mich gerade befinde liegen.