AW: [Typo3-UG Oesterreich] content elemente mit nummern versehen

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Mon Dec 6 19:58:11 CET 2004

servus wolfgang,

danke für deine antwort. ich hab meinen designer jetzt so lange gewürgt, bis
er mit einem standardsymbol einverstanden war ;-)

ansosten wär mir nur was ganz böses eingefallen: die tt_content um ein
felder "nummer" zu erweitern wo dann die reakteurin noch zusätzlich die
nummer eintragen muss...

lg benedikt