[Typo3-UG Oesterreich] content elemente mit nummern versehen

Benedikt Eckhard benedikt.eckhard at derhackler.at
Mon Dec 6 18:17:22 CET 2004

servus,

mein designer hat ein template gemacht an dem ich mir bei der umsetzung
etwas die zähne ausbeiße *grr*. bevor ich ihm den nächsten teil von seinem
design abändere wollt ich fragen ob euch dazu eine möglichkeit einfällt.

der titel der contentelemente auf einer seite sollen fortlaufend nummeriert
sein - und das grafisch. also in etwa so:

1 titel vom ce
das ist ein super titel

2 noch ein titel
was auch immer für ein content

wie gesagt. der 1er und 2er sind Grafiken (und sollten im idealfall mit dem
gifbuilder konstruiert werden). Hat jemand eine Idee wie man das am Besten
machen kann? - Vielleicht irgendwie mit Flexible Elements?

danke euch

benedikt