[Typo3-UG Oesterreich] Sprachdatei aus Extension erweitern

Peter Bendel ich at peterbendel.net
Mon Dec 6 13:17:20 CET 2004

Hallo Leute,

möchte für meine Extension die Sprachdatei aus der 'newloginbox' extenden.
Folgendes,in der ext_localconf.php eingetragen, funktioniert leider nicht:

$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["XLLfile"]["newloginbox/pi1/locallang.php"]="EXT:meineextension/pi1/locallang.php";

Hat wer einen Tipp für mich?? In 'Inside TYPO3' steht auf S. 75 nur wie man Sprachdateien aus dem Core extendet, dies habe ich auch schon erfolgreich angewandt.

lg
Peter Bendel