[Typo3-UG Oesterreich] [Typo3-UGOesterreich] Visitor Trackingsystem + T 3.7.0

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Fri Dec 3 11:18:40 CET 2004

At 07:47 03.12.2004, Martin Kutschker wrote:
>"Thomas Kuegerl" <kuegerl at hotmail.com> writes on
>Wed, 01 Dec 2004 16:15:28 +0100 (MET):
>

>Kann mir übrigens jemand erklären wie die Ext funktioniert?

Setzt einfach ein zusaetzliches Cookie;

>Wenn man das Plugin via TS einbaut, dann müsste doch das Caching
>deaktiviert werden, oder? Weil sonst müsste TYPO3 ja gar nicht die Seite
>rendern und das schöne Tracking wird nicht ausgeführt.
>Oder geht das ganz anders?

Weil irgendwie hätte ich sowas ins den Session/Authentication-Code
eingebaut (XCLASS) und nich via "page.NNN < plugin.tx_dephpot_pi1".
Masi
Ich kann von version 0.5.2 de_phpot
berichten, dass man dafuer kein TS braucht, sh. installieren, dann in der
EXT selber konfigurieren >> Done;

enjoy, lg g