[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 shop der tuga

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Fri Dec 3 11:12:02 CET 2004

Danke; http://tuga.at/  Links unten ;-)

>solltet ihr auf dieser seite
>'http://www.epresso.com/product_center/index.php?m=0,3' produkte finden
>die wir integrieren sollen, bzw vorschläge für designs haben -> bitte
>einfach mir mailen!

Also ich wuerde mir sofort 5 Kappen und ebensoviele shirts kaufen, wenn
diese als Grundfarbe schwarz haetten;
Leider mangelts dafuer am passenden TYPO3-Logo mit schwarzem Hintergrund;

Frage hat sich jemand schon mal daran gemacht das TYPO3 Logo auf schwarzem
Hintergrund anzubilden ?

Danke lg g  PS: Ich denke da insb. an sowas wie:
http://www.spreadshirt.de/shops/9000/8104/motives/8104_32564_big.gif   nur
eben auf schwarz ...