[Typo3-UG Oesterreich] usability feature

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Dec 3 08:50:02 CET 2004

 *hiya!*

 redacted name schrieb folgendes am 03.12.2004:
> Habe grade auf der http://www.metro.at/ - Website, links oben
> ?Bookmarks? entdeckt. Schaut so aus als ob man dort beim Surfen auf der
> Site einzelne Seiten bookmarken kann. Habs zwar noch nicht rausgefunden
> ob das wirklich so gedacht ist - aber eine wirklich gute Idee für eine
> EXTENSION, was meint ihr?

 na klar, los geht's.. wann bist du fertig damit? *ggg*
 IMHO hat sowas nur Sinn, wenn man auf der Seite angemeldet ist und
 diese "Bookmarks" dann in der Datenbank gespeichert werden..

 (das find' ich gut: unter "Site-Service":
 Die beste Darstellung dieser Site erhalten Sie
 mit den Browsern Netscape Communicator 4.0...)
 (lad' ich mir gleich runter *hehehe*)