[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] conditions verknüpfen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Dec 1 11:39:04 CET 2004

 *hiya!*

 redacted name schrieb folgendes am 01.12.2004:
> Danke, funktioniert einwandfrei!
> AND = &&
> OR = |
>
> Kannst du die Extension publizieren und/oder eine Thread auf der devlist
> aufmachen?

 Ich hab's bei bugs.typo3.org gepostet und die Erweiterung angehängt...
 da wird sich jemand darum kümmern...

 http://bugs.typo3.org/bug_view_page.php?bug_id=0000568

 hast du das mit 3.7 getestet, dann kann ich das bei meinem "Bug-Report"
 dazu schreiben, weil ich hatte das bis jetzt immer nur bei 3.6 in
 Verwendung.. danke!