[Typo3-UG Oesterreich] Mehrsprachigkeit --> war Re: mehr Menu Probleme

Sebastian Patino-Lang perelin at gmx.li
Mon Aug 30 20:10:35 CEST 2004

Stefan Beylen wrote:

>hm, mir fällt nix mehr ein dazu...wie gesagt -> bei mir funkts...
>wenn du mir mal eine url schicken würdest bzw. einen zugang dann würd
>ich mirs anschaun...

Hi Stefan, danke für das Angebot! ... aber mitlerweile gehts :) ... hab
die gesamte Struktur und alle Sprachen mal gelöscht (gottseidank waren
noch nicht viel Inhalte drin) und alles wieder neue angelegt: siehe da
auf einmal reagiert er auf &L=2 ... mir unverständlich. Nebenbei mal
danke für die ganze Hilfe von deiner Seite!

n schönen Abend noch

Sebastian