[Typo3-UG Oesterreich] Mehrsprachigkeit --> war Re: mehr Menu Probleme

Sebastian Patino-Lang perelin at gmx.li
Mon Aug 30 18:15:53 CEST 2004

Stefan Beylen wrote:

>...und in zukunft den richtigen namen angeben bei postings an die
>liste sonst wirst mal keine antworten mehr bekommen...

Deal! ;-)

Ich schlage mich gerade mit der Mehrsprachigkeit rum. Hab eine neue
Sprache angelegt, mein Template mit:

config.linkVars = L
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
[globalVar = GP:L = 1]
config.sys_language_uid = 1
config.language = en
[global]

angepasst (da kommt kein 'page.' mehr vor 'config..' oder?), Testinhalte
für Englisch eingepflegt und ein &L=1 an die URL gehängt ... leider
passiert nichts, garnichts: Ich sehe die deutschen Inhalte und Menüpunkte.
Was habe ich vergessen?

Danke im Voraus

Sebastian