AW: [Typo3-UG Oesterreich] typo Kurse, Workshops, Schulungen

Flandorfer Daniel D.Flandorfer at wienerzeitung.at
Mon Aug 30 09:08:40 CEST 2004

Interessant wäre es nicht nur Schulungen für Firmen usw. anzubieten sondern
auch für Einzelpersonen.

Natürlich nicht in Form einer Privatschulung sondern eines ganz "normalen"
Kurses.

Bei uns in der Firma wäre ich vermutlich der einzige welcher zu einen Kurs
gehen würde - deshalb kann ich mir einer Schulung für Firmen nichts
anfangen.

Vielleicht könnte man ja einmal eine Umfrage machen wie viele Personen das
Angebot eines Kurses wahrnehmen würden.

Wenn ich an den Ansturm vom Infoabend am 25.02 denke, kann ich mir gut
vorstellen, dass es genug Interessenten geben könnte.

Lg,
Daniel