[Typo3-UG Oesterreich] Content-Element: Table

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Aug 25 11:38:55 CEST 2004

Hallo !

Ich habe eine Frage zu dem Content-Element "Table"

Man kann in dem Content-Element "Border", "Cellspacing" und
"Cellpadding" einstellen.

Diese scheinen jedoch nichts zu bewirken ...

Ich habe auch schon versucht die "Layouts" umzustellen.

Entsprechen die Layouts (Layout 1, Layout 2) den TS-Parts:
tt_content.table.20.tableParams_0
tt_content.table.20.tableParams_1, etc ...
???

Und nur zur eigentlichen Frage:
Wo kann man bei dem ganzen Spass die Breite der Tabelle einstellen ?

Oder kann ich der Tabelle irgendwie eine class zuweisen ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>