[Typo3-UG Oesterreich] Bilder aus DB Extension abrufen

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Aug 19 23:25:56 CEST 2004

Hi!

Sorry das war eigentlich nicht beabsichtigt, mein lausiges Newsgroup
Programm (*cough* Outlook Express *cough*) zeigt mir aus irgend einen Grund
keine neuen Einträge an.
Jetzt dachte ich das es nicht angekommen ist.

Ich werd jetzt mal durchlesen was Ihr mir da geschrieben habt.
Danke auf jedenfall schon mal für euer Hilfe :)

Michael