[Typo3-UG Oesterreich] Seite zentrieren - problem: GMENU_LAYERS

Stefan Unterhuber unterhuber at webdynamite.com
Mon Aug 16 14:12:29 CEST 2004

> Sei ein netter "Copy&Paste-Programmierer" und nimms einfachhin.
> Ein-Fragezeichen-Hinzufüg-und-Punkt.

hehe, ja da hätt ich ja eh keine hemmungen, aber es hat halt nicht
funktioniert trotz copy-paste, drum die aufregung ;)

soeben bin ich aber draufgekommen, woran's lag:

ich hatte im laufe der zeit eine unglaubliche verschachtelung von <div>s und
GMENU-layers

jetzt muss ich die ganze sache ausmisten und nur mit tables bauen, was mir
gar nicht gefällt (divs sind besser)... die sache mit den GMENU
"relativeToTriggerItem" funkt jetzt aber genau so wie sie soll! oh wunder...

danke an alle für die hilfestellungen !!!

lg, stefan

-----
Stefan Unterhuber (Development)
WebDynamite IT Solutions GmbH