[Typo3-UG Oesterreich] Seite zentrieren - problem: GMENU_LAYERS

Stefan Unterhuber unterhuber at webdynamite.com
Mon Aug 16 13:11:25 CEST 2004

hallo christian,

> Wenn du einen Wrap rundherum machst funktionierts.

nein, eben nicht bzw. so nicht und auf all die anderen versuchten arten auch
nicht. die positionierung bleibt absolut! nicht relativ...

>  lockPosition = x
>  xPosOffset = -450
>  topOffset = 94

xPosOffset und lockPosition funktionieren doch bei eingeschaltetem
relativeToTriggerItem gar nicht (TSref und getestet), wie funktioniert denn
dein Code?
wenn ich das reinschreibe bin ich mit meinem layer bei 0,0 bzw. durch das
topOffset (geht schon noch, genau wie leftOffset) bei 0,94

???

stefan

-----
Stefan Unterhuber (Development)