[Typo3-UG Oesterreich] Seite zentrieren - problem: GMENU_LAYERS

Stefan Unterhuber unterhuber at webdynamite.com
Mon Aug 16 12:54:02 CEST 2004

hi alex,
danke für die rasche antwort!!

> layerStyle = position:absolute;VISIBILITY:hidden;
>    dontFollowMouse = 1
>    expAll=1
>    relativeToTriggerItem = 1
>    relativeToTriggerItem.addHeight = +3
>    relativeToTriggerItem.subWidth = -10
>    relativeToTriggerItem.addWidth = 1
>    hideMenuWhenNotOver = 1
>    hideMenuTimer = 500

.addHeight und .addWidth hab ich schon versucht... heraus kommt eine
absolute Positionierung, ein dynamisches top- und leftOffset halt

> so funkt es bei mir! irgendeine eigenschaft hab ich mir selbst gebastelt

.subWidth klingt selbst gebastelt... ist aber für mich auch nicht weiter
relevant, oder?

> ... see thread 'GMENU_LAYER zentrieren' in der deutschen liste.

den thread kenn ich schon auswendig ;)... was heißt finetuning im
php-script? liegt da die lösung für mein problem begraben? bis jetzt hab ich
mir das noch nicht angeschaut, weil ich eigentlich der meinung bin/war mit
TS allein müsste doch ein menü-layer relativ zu einem zentrierten <div> bzw.
einer zentrierten tabelle ausrichtbar sein...

???

stefan

-----
Stefan Unterhuber (Development)