[Typo3-UG Oesterreich] selctorbox

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Mon Aug 16 09:37:04 CEST 2004

guten morgen,

weiss jemand wie ich in meine seite eine selectorbox einfüge, die mit werten
aus der db befüllt wird ? nachdem eine auswahl getroffen wurde, sollen
details zur auswahl gezeigt werden. genauer: habe eine db erstellt in der
orte, strassen und namen(mit details wie tel) von leuten die dort wohnen
gespeichert sind. nachdem ich jetzt in der selector box z.b graz ausgewählt
habe möchte ich dass alle leute mit ihren details aufscheinen die in graz
wohnen. kann mir dabei bitte jemand helfen?

MFG
Alexander Reinisch

alexander.reinisch at itss-austria.at