[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit Seiten-Referenz

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Aug 10 12:21:25 CEST 2004

 Hallo!

 Christian Kurta schrieb folgendes am 10.08.2004:
> Dein TS hat mir bei vielen Projekten geholfen und funktioniert.
> Jedoch jetzt hab ich damit probleme bei einem 3.6.2 Projekt. Es funktioniert
> einfach nicht mehr. Keine Bilder mehr, nur wenn ich sie bei der Seite
> hinterlege, dann funktionierts, aber er greift mir nicht mehr auf die Ebene
> davor zu. (seltsamerweise.)

 Probier's mal so:

--------
temp.BUNDESLANDBILD = IMAGE
temp.BUNDESLANDBILD.file {
    import.data = levelmedia: 1, slide
    import = uploads/media/
    import.listNum = 0
}
--------

 Hatte in 3.5er Zeit immer Probleme mit dem "slide",
 (daher diese "lange" Version) aber eventuell
 funktioniert's jetzt wieder... (?)
 bitte ausprobieren...

 Wolfgang Klinger           mailto:wolfgang at stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/