[Typo3-UG Oesterreich] GMENU_LAYERS und Layerverhalten

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Aug 5 20:57:05 CEST 2004

 Hallo!

 Teil #2, nachdem ich's jetzt nochmal ganz langsam gelesen hab' ;-)

 Peter Bendel schrieb folgendes am 05.08.2004:
> hab ein vertikales GMENU_LAYERS mit einer ausfahrenden Layerebene gebastelt und soweit funktioniert alles super. Ich hab nur das Problem, dass der Layer wenn sich die Maus wegbewegt stehenbleibt.
> Beim Einsatz von hideMenuTimer (was glaube ich dafür vorgesehen wäre), verschwindet der Layer nach der angegebenen Zeitspanne in millisek., was glaub ich auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

 Du fährst mit der Maus drüber, Menü klappt auf, wenn du drauf' bleibst
 (bzw. in einem Umkreis von [hideMenuWhenNotOver] Pixel), dann bleibt das
 Menü offen, wenn du aus diesem Umkreis gehst, klappt das Menü nach
 [hideMenuTimer] Millisekunden zu.

 Das ist das übliche Verhalten.