[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit Extensionerstellung

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Aug 5 11:40:21 CEST 2004

Hi Community!

Ich habe neuerdings ein eigenartiges Problem beim erstellen einer Extension.
In der Extension habe ich eine DB angelegt mit zwei Spalten GemID und BraID.
Das seltsame ist, wenn ich dann im BE einen Inhalt eingebe bei GemID erhalte
ich die Meldung:

This change will affect wich fields are available in the form.
Would you like to save now in order to refresh the display?

Wenn ich auf OK oder Abbrechen Klicke verschwindet dann das Formular und ich
kann nichts mehr eingeben.
Was habe ich dabei falsch gemacht, ich hab den Eindruck nichts anderst
gemacht zu haben.

Danke,
Michael