[Typo3-UG Oesterreich] templa voila template refreshen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Aug 5 11:37:31 CEST 2004

 Hallo!

 Benedikt Eckhard schrieb folgendes am 05.08.2004:
> ich habe eine ganz einfach frage auf die es wahrscheinlich eine ganz banale
> antwort gibt: wenn ich die html datei eines templa voila templates editiere
> und neu speichere dann wird diese änderung nicht übernommen. löschen vom
> cache hilft auch nix. muss ich wirklich bei jeder kleinen html änderung (zb.
> TR um ein pixel schmäler machen) die kompletten mappings neu machen?

 (1) An alle: Bitte keine Threads "hijacken"! Immer ein neues
 Mail/Posting schreiben, nicht einfach auf andere antworten und dann das
 Subject ändern! Danke

 (2) Wird jetzt nicht unbedingt dein Problem lösen, aber für die Zukunft
 solltest du dir überlegen, die "Layout" Definitionen (Höhen, Breiten,
 etc.) mit CSS zu erledigen, damit würde sich dein Problem zumindest um
 einiges verkleinern... *Tipp*

 mfg