[Typo3-UG Oesterreich] Differentiated mailform recepients

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Wed Aug 4 09:52:46 CEST 2004

morgen,

hab, das problem schon einmal beschrieben aber bis heute nicht lösen können.
hab eine kontaktseite mit allen mitarbeitern einer abteilung, die alle
mittels(einem) mailformular erreichber sein sollen. es soll also immer das
gleiche kontaktformular aufgehen aber immer an eine andere e-mail adresse
gehen(logisch!). das mailformular hab ich schon erstellt (html file) und
mittels mailformplus eingebunden. dort kann ich aber immer nur eine email
adresse angeben. jetzt hab ich das "differentiated mailform recepients"
installiert nur weiss ich nicht wie ich dort meinen html file einbinden kann
und wie ich dem system mitteile dass sich die e-mail adresse immer ändern
soll. Kann mir da bitte jemand helfen?

danke

MFG
Alexander Reinisch