[Typo3-UG Oesterreich] mac user

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Apr 19 18:19:05 CEST 2004

Verena Chmelicek wrote:

> hm, hab den quickstart-folder jetzt ganz gelöscht (zugegeben - aus
> verzweiflung) und jetzt treten bei der installation fehler auf und ich solls
> nochmals installieren. was aber auch nix nutzt. verzweigt sich da irgendwo
> was hin, was ich auch noch löschen muß?

Ich weiss zwar nicht wies unter MAC ist (und auch nicht unter Windows)
aber im eigentlichen müssten beim quickstart paket alle benötigten
dateien in einem folder sein (dummy-3.5.0)

Wenn du diesen Ordner löscht und die Datenbank dropst:

mysqladmin -u USER -p drop DATABASE

dann müsste der Zustand der selbe sein wie vor der Installation ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>