[Typo3-UG Oesterreich] mac user

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Apr 19 19:04:40 CEST 2004

 Hallo,
On 16:39 Mon 19 Apr     , Verena Chmelicek wrote:
> ich hab in install/index.php die installation auskommentiert. und dann noch
> "chown" und "chmod" in der shell zum ändern der berechtigungen für die typo3
> dateien.

 und weiter?

 danach hast du
 [meinserver]/typo3/install/index.php
 aufgerufen (Install Tool) und alles konfiguriert und überprüft oder
 nicht?

 würd' das ja gern alles direkt mit dir besprechen, weil das ja für alle
 anderen nicht unbedingt interessant ist, aber an
 "verena at agentur7301.at"
 bekomm' ich immer eine Rückmeldung, dass es diese Adresse nicht auf dem
 Server agentur7301.at gibt, vielleicht kannst du mir direkt ein E-Mail
 schicken mit einer gültigen Adresse...

 ---> wolfgang at stufenlos.net