[Typo3-UG Oesterreich] RTE Konfiguration oder so

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Apr 16 14:24:15 CEST 2004

 *hiya!*

 Folgendes Problem:

 Template verwendet content(default)

 Szenario (1)
 Plugin verwendet RTE mode=ts

 --> im RTE (bei Klick auf "HTML-Quelltext") sieht man die Absätze in
 --> auf der Seite selbst sind dann überhaupt keine <p> Tags zu sehen,
 d.h. die Absätze sind keine Absätze

 Szenario (2)
 mode=
 (nix)

 --> im RTE (bei Klick auf "HTML-Quelltext") sieht man die Absätze in
 --> auf der Seite selbst ebenfalls (= wieder keine Absätze)

 ----
 Frage: welche Konfiguration für den RTE brauch' ich da
 bzw. wie geb' ich den Text im Plugin aus (stdWrap?)

 (Beispiel Extension bei der das funktioniert?)

 tia