[Typo3-UG Oesterreich] Frage zu Menü

Anatol Mayr anatol.mayr at eurolab.at
Thu Apr 15 11:01:43 CEST 2004

Hallo Liste,

ich möchte eine Navigation erzeugen, die nur Seiten beinhaltet,
die z.B. in den letzten 3 Tagen neu dazugekommen sind, oder geändert wurden.
Es soll dabei immer der gesamte Page-Tree (inklusive aller Seitenelemente)
nach Änderungen untersucht werden.

Ich habe dabei an folgende Lösung gedacht:

marks.C2 = HMENU
marks.C2.special = directory
marks.C2.entryLevel = 0
marks.C2.special {
value = 1
mode = tstamp
depth = 5 	' -> wie kann ich das z.B. auf unendlich setzen?
maxAge = 3600*24*3
limit = 30
}
marks.CONTENT_2.1 = TMENU
marks.CONTENT_2.1 {
expAll = 0
NO {
linkWrap = <font color=white>|*| &nbsp;&nbsp;&#x007c;&nbsp;&nbsp;|*||*|
linkWrap = <font color=white>|*| <BR> </font>
    }
}

Funktioniert aber nicht so, wie gedacht, da irgendwie der timestamp negiert
wird und immer alle Seiten der 1. Ebene angezeigt werden.
Weiss wer, was ich nicht bedacht habe?

LG,
Anatol