AW: [Typo3-UG Oesterreich] T3 Programmier-Kurs

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Tue Apr 13 17:08:46 CEST 2004

Also das ist ja schön und gut - nur ich möchte nicht mit 20 anderen in einem
Kurs sitzen, wo jeder irgendwas fragt, sondern ich möchte einen möglichst
kompakten, auf meine Fragen eingehende Schulung - dh. Eine Schulung im
kleinen Kreis mit max. 3-5 Leuten. Alles Andere hätte keinen Sinn - will ja
nicht das Front-End erklärt bekommen, sondern konkret in die Tiefen des
Systems tauchen.

Kann mir schon vorstellen, dass eine Schulung im grösseren Rahmen
funktionieren würde, aber ich suche nach oben genannten.

Hat jemand Interesse, so eine Schulung im kleinen Kreis zu geben? Z.b. weil
er eh seine (neuen) Mitarbeiter einführen möchte und dafür halt von mir
gleich auch Geld bekommt...

Lg, Tilli