[Typo3-UG Oesterreich] T3 Programmier-Kurs

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Tue Apr 13 16:38:24 CEST 2004

> Wieso zahl ma nicht alle zsam und mieten uns einen
> "Typo3-Core-Programmierer"
> wie den Robert Lemke für einen Abend.
>
> (und jaaa nicht den Dan Frost! - sonst müss ma aspirin verteiln.)

Ich sitz' bei meiner Diplomarbeit gerade an einem Kapitel, wo's darum geht,
dass die Technik-orientierte Sicht der Berater und Anbieter oft nicht die
Praxis-orientierte Sicht der Kunden trifft.

Hier ist es ein ähnliches Problem:
Natürlich möchte ich auch etwas was über die Technik in T3 erfahren, aber in
erster Linie die praktischen Möglichkeiten, Techniken und Vorgehensweisen
kennenlernen! ;-)

Meiner Meinung nach wäre es also ganz gut, jemanden als Vortragenden zu
finden bzw. zu suchen, der sich auch gut an der Praxis orientieren kann.
Ich möchte da aber dem Robert Lemke keine mangelnde Praxis-Orientierung
unterstellen, da ich ihn auch nicht kenne! ;-)

Liebe Grüße,

Manfred