[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Farblicher Hintergrund für Texte in GMENU?

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Apr 2 13:33:21 CEST 2004

 *hiya!*

 hab' sowas noch nicht gemacht, aber ein paar Anmerkungen dazu:
 (keine Ahnung von BOX)

On 10:55 Fri 02 Apr     , Manfred Wiesinger wrote:
>   7.file {
>    XY = [10.w]+5, 15

 das 10. kann sich nur auf ein 10. unter 7 beziehen, nicht auf ein 10.
 außerhalb...

 Ich würd's mal so probieren (pseudo-code)

 4 = IMAGE
 4.file = GIFBUILDER
    20 = IMAGE
    20.file = [hintergrundbild]
    30 = IMAGE
    30.file = GIFBUILDER
    30.offset = [abstand links], [y]
    30.XY = [gesamt - abstand links - abstand rechts], [höhe]
    40 = TEXT
    30.offset = [abstand links], [y]
    30.XY = [gesamt - abstand links - abstand rechts], [höhe]

 also eh quasi so wie du's hast, nur das mit der Weite (10. unter 7) ist
 glaub' ich der Hund an der ganzen Sache... gib' dort mal einen fixen
 Wert ein...
 eventuell kannst du auf ein Element drunter mit z.B. ".10.w" zugreifen,
 kann ich aber jetzt nicht genau sagen...

 (quick and dirty, keine Zeit, keine Zeit)