[Typo3-UG Oesterreich] 2x news in einem seitenbaum-jedoch einmal ASC und einmal DESC sortierung

pauschenwein | neue medien office at pauschenwein.com
Tue Sep 30 09:15:16 CEST 2003

tut leid, verstehe ich nicht ganz.
>> ok ich erklär dirs nochmal !

ad fragestellung:
du machst auf einer seite ein news setup,

dort stellst du ein, wo die news herkommen sollen.
einen für
die berichte (von diesen veranstaltungen)

und dann das ganze nochmals auf einer anderen seite,

(9 bundesländer + 1 seite für alle newsberichte --> gesteuert über das
code field)

dort machst du wieder news setup, zweites news-setup.
ich das plugin einbinde
dann .. ja.

oder hab ich da was verpasst?

zu diesen veranstaltungen